BB: Benny & Leon gehen ab wie Schmidt's Katze!

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018Getty Images
6. Juli 2011 -
Promiflash Redaktion

Es wird ein actionreicher Tag im Container von Big Brother! Nachdem die Neuen wie die vier Musketiere das Haus besetzt haben und sich schon sehr Körperkontakt-freudig präsentiert haben, machen sie auch genauso weiter! Aber ein frischer Kandidat, der 21-jährige Benny, löst vor allem bei Florian (26) große Skepsis aus: „Der ist so ein Klischee-Schwuler!“ Böse Unterstellung oder ist es wirklich so? Eins wird in dieser Folge klar: Abgeneigt ist Benny den Reizen eines gestandenen Kerls auf keinen Fall!

Aber nicht etwa, dass Florian selbst von Interesse für den ehemaligen DSDS-Teilnehmer wäre, denn der hat sich gleich ein ganz anderes Objekt der Begierde gesucht und gefunden! Dass die Wahl auf Leon (34) fiel, ist ja recht nahe liegend, immerhin wurde schon am Tage des Einzugs heftig geflirtet zwischen den Jungs, und wieso sollte man da dann aufhören, wenns doch so schön ist? Der Leon ist ja eigentlich ein klarer Hetero, aber dem Charme des bübisch-verträumten Benny kann er sich wohl nicht so ganz entziehen. Zwar will er noch nicht für den Mitbewohner tanzen, aber der weiß Abhilfe, falls sich sein blonder Flirt-Partner noch etwas geniert vor der Kamera: „Wir könnten ja im Loveroom erst mal üben!“ Da sieh mal einer an, der Benny mag es direkt! Später am Nachmittag ist es dann übrigens endlich soweit: Die alten Bewohner treffen auf ihre neue Team-Verstärkung! Zartes Herantasten an die noch unbekannten Charaktere im Haus, aber alles ganz friedlich und harmonisch! Das mündet sogar in einer spaßhaften Verlobung zwischen Checker Cosimo (29) und der Türkin Benson (34), die ja schon zuvor klargestellt hatte, dass sie Cosi auf dem Radar hat. „Ich glaube, du brauchst eine türkische Frau!“, mehr braucht es gar nicht, um den Macho zur alles entscheidenden Frage „Willst du mich heiraten?“ zu bewegen. Frisch getraut feiert die Braut dann noch ihren 34. Geburtstag mit ihrer neuen Big Brother-Clique, denn der „große Bruder“ lässt sich ja bekanntermaßen nicht lumpen und spendiert kurzerhand eine „Karibische Nacht“!

Na, wenn die Fans da nicht wieder Aussicht auf eine heiße Folge haben! Wir sind mal gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen Florian und den „Wanna-be“-Schwulen Leon und Benny entwickeln wird, und hoffen, auch zwischen Cosimo und Benson können wir uns bald über prickelnde Augenblicke freuen – vielleicht sogar lachen, je nachdem, wie sich die Bewohner wieder anstellen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil