Schock! Sohn von Hardy Krüger Jr. ist tot!

Hardy Krüger jr. und Alice Rößler bei der Premiere des Theaterstücks "Arthur & Claire" in MünchenGetty Images
10. Juli 2011 -
Promiflash Redaktion

Der Sohn von Hardy Krüger Jr. (43) und seiner Ehefrau Kathrin Fehringer ist gestorben. Der kleine Paul Luca sei mit nur acht Monaten am heutigen Morgen nicht mehr aufgewacht, so berichtet Welt.de nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa.

Anzeige
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany

„Plötzlicher Kindstod“ sei die Ursache gewesen. Von diesem Phänomen spricht man, wenn ein Kind im Laufe des ersten Lebensjahres ohne erkennbaren Grund stirbt. Was die Ursachen sein können, ist umstritten. Rauchen während der Schwangerschaft, Schlafen in Bauchlage und eine zu warme Bekleidung während der Nacht gelten als Faktoren, die das Risiko erhöhen.

Anzeige
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019Getty Images

Der kleine Paul Luca war am 9. November 2010 zur Welt gekommen und hatte das Glück von Hardy Krüger jr. und seiner Kathrin perfekt gemacht. "Die Familie bittet, in Anbetracht des schweren Schicksalsschlages von Beileidsbekundungen und Kontaktaufnahmen abzusehen", bittet ein Sprecher des Schauspielers. Wir wünschen Hardy Krüger jr., seiner Frau und Freunden und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Anzeige
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler, 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil