Promiflash Logo
"Viva La Diva": Diese Promi-Dragqueen kann den Sieg holen!RTLZur Bildergalerie

"Viva La Diva": Diese Promi-Dragqueen kann den Sieg holen!

2. Juni 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Sie konnte überzeugen! Im Rahmen der Show "Viva La Diva" wird die glamouröse und schimmernde Drag-Kultur Deutschlands zelebriert. Mehrere Promis bringen ihre innere Dragqueen zum Vorschein und treten in auffälligen Kleidern und mit viel Schminke vor das Rateteam Olivia Jones (53), Jorge Gonzalez (55), Jana Ina Zarrella (46) und Tahnee Schaffarczyk (31). Schlussendlich kann es aber nur eine Gewinnerin geben: Diese Promi-Dragqueen holte sich in der aktuellen Folge den Sieg!

Unter anderem gaben der deutsche Schauspieler Ralf Richter (65) oder auch der Let's Dance-Profitänzer Massimo Sinató (42) in glitzernden Drag-Outfits ihr Bestes. Doch nur eine Queen konnte final überzeugen: Hardy Krüger (55) kämpfte sich an die Spitze. Den dritten Platz machte Schauspieler Uwe Ochsenknecht (67), auf Rang zwei landete der Sänger Patrick Lindner (62).

Im vergangenen Jahr hatten tatsächlich knapp zwei Millionen Menschen die Sendung verfolgt. Neben Mickie Krause (52) und Bernhard Brink (71) hatten auch Mario Barth (50) und Steffen Hallaschaka ihr Drag-Debüt gegeben. Gewinnen konnte damals aber nur einer: Faisal Kawusi (31) verdrehte der Jury mit seiner Performance den Kopf und kämpfte sich auf Platz eins.

"Viva La Diva"-Logo
RTL
"Viva La Diva"-Logo
Dragqueens während der RTL-Show "Viva La Diva"
RTL
Dragqueens während der RTL-Show "Viva La Diva"
Jorge Gonzalez und seine Jury-Kollegin im Rahmen von "Viva La Diva"
RTL
Jorge Gonzalez und seine Jury-Kollegin im Rahmen von "Viva La Diva"
Seid ihr mit dem Sieger einverstanden?
270
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de