Promiflash Logo
Hardy Krügers (†93) Erbe: Seine drei Kinder gehen leer aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hardy Krügers (†93) Erbe: Seine drei Kinder gehen leer aus!

24. Mai 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Hardy Krüger (✝93) schloss seine Kinder aus dem Testament aus. Anfang des Jahres machten traurige Nachrichten die Runde: Der international bekannte Schauspieler starb in seiner Wahlheimat Los Angeles in einem stolzen Alter von 93 Jahren. Vor allem sein Sohn Hardy Krüger Jr. (54) trauerte öffentlich um seinen Vater. Von dessen Hinterlassenschaft sieht der einstige Let's Dance-Kandidat allerdings keinen Cent: Hardy vererbte seinen Kindern nichts – und zwar ganz bewusst!

Wie Bunte berichtete, soll der verstorbene Filmstar seine Witwe Anita als Alleinerbin genannt haben. Seine drei Kinder Christiane, Malaika und Hardy Jr. hingegen gehen leer aus. Unter Punkt acht seines letzten Willens soll es heißen: "Sofern in meinem Testament nichts anderes bestimmt ist, habe ich es absichtlich unterlassen, hierin für einen meiner Erben vorzusorgen, die zum Zeitpunkt meines Todes lebten."

Aus dem Totenschein soll zudem Hardys Todesursache hervorgehen. Demnach habe ein Herzkammerflimmern zum Ableben des gebürtigen Berliners geführt. Offiziell wissen seine Kinder davon aber noch nichts, denn: "Anita meldet sich nicht und reagiert auf keine unserer Nachfragen und Anrufe", klagte seine Tochter Malaika gegenüber Bunte.

Hardy Krüger jr., "Let's Dance"-Kandidat 2022
RTL / Michael de Boer-action press
Hardy Krüger jr., "Let's Dance"-Kandidat 2022
Hardy Krüger, Schauspieler
Getty Images
Hardy Krüger, Schauspieler
Hardy Krüger mit seine Ehefrau Anita
Getty Images
Hardy Krüger mit seine Ehefrau Anita
Was sagt ihr zu Hardys Entscheidung?
1128
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de