Promiflash Logo
Augen auf! Harry Potter-Star zeigt ihr TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Augen auf! Harry Potter-Star zeigt ihr Tattoo

11. Juli 2011, 11:10 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer schaut uns denn da zwischen all den Haaren an? Unter dem blonden Schopf von Evanna Lynch (19) bekam man jetzt, auf der Irland-Premiere von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“, ihr Tattoo zu sehen.

Evanna kennt man eher als durchgeknallte Luna Lovegood, die etwas schräge Hexe, die an der Seite von Harry Potter (Daniel Radcliffe, 21) in Dumbledors Armee gegen die Todesser und Lord Voldemort kämpft. Auf der gestrigen Premiere trug Evanna ein wirklich hübsches rotes rückenfreies Kleid, das einen Blick auf ihr Tattoo frei gab. Unter den blonden Haare blitzte ein Auge hervor, das andere blieb bedeckt. Doch wessen Augen gucken einen da von Evannas Rücken an? Es sind die Augen von Evannas Lieblingsmusiker Michael Jackson (†50), die sie sich 2010 stechen ließ. Sie hat zwar keine Augen im Hinterkopf, dafür aber auf dem Rücken.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de