Promiflash Logo
Kim Cattrall glaubt trotzdem an die LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Cattrall glaubt trotzdem an die Liebe

11. Juli 2011, 17:28 - Promiflash Redaktion

„Sex and the City“-Darstellerin Kim Cattrall (54) kennen wir in ihrer Rolle als Samantha, als starke Frau, die Spaß an Sex und mit der Ehe so gar nichts am Hut hat. Im wirklichen Leben sieht das bei Kim allerdings ganz anders aus.

Obwohl ihre erste Ehe mit dem kanadischen Schriftsteller Larry Davis bereits nach zwei Jahren 1979 annulliert wurde und auch die beiden darauffolgenden mit Andre J. Lyson und Mark Levinson nicht auf die Dauer hielten, hat Kim den Glauben an die Liebe nicht verloren. Femalefirst berichtet, sie lasse sich durch die vergangenen Fehlschläge nicht entmutigen und blicke hoffnungsvoll in die Zukunft. „Ich denke, ich stehe ganz gut da und ich hoffe, ich finde irgendwann den Richtigen. Wer weiß schon, was passieren wird?“

Kim lebt eben das Leben eines echten Stars und das kann manchmal, wie sie zugibt, auch ganz schön einsam machen. Aber sie hat gelernt, damit umzugehen. Wenn sie unterwegs ist, versucht sie sich abzulenken, um ihre Lieben nicht zu sehr zu vermissen. Ihre freie Zeit versucht sie dann, möglichst gut für sich zu nutzen. „Ich habe gelernt, aus dem Schauspiel meine Kraft zu ziehen, aber du brauchst auch ein Leben. Du musst erkennen, dass drei Monate weit weg von deiner Familie sehr schwer sein können und du brauchst Hobbys und Leute um dich herum, die dich unterstützen. Das kann eine sehr einsame Art zu leben sein“, sagte sie dem Stylist Magazin.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de