Willst du mit mir gehen? Diese Frage stellte der Sergeant Scott Moore dem Hollywood-Hottie Mila Kunis (27) - per Video! Der Soldat ist momentan in Afghanistan stationiert und sucht noch ein Date für den Marine Corps Ball in North Carolina am 18. November. Also nahm er seinen ganzen Mut zusammen und fragte die Schauspielerin, ob sie bei der besagten Feier seine „Plus Eins“ sein will.

Das Video stellte er unter dem Namen „GoWithMeMila“ auf der Videoplattform youtube.com ins Internet. Bis heute klickten 135.000 Leute das Video an und unterstützen die süße Idee. Kommentare wie „Go With Him Mila!“, „Take This Man Mila!“ und „Mila! Say Yes!“ sind hundertfach zu lesen.

Was Mila zu der Date-Anfrage sagt, ist leider nicht bekannt. Aber bis November hat die Schauspielerin ja noch genug Zeit, ihren Terminkalender zu checken. Wir sind gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Und die entzückende Anfrage könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Macaulay Culkin, 2018
Getty Images
Macaulay Culkin, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de