Anzeige
Promiflash Logo
Russell Brand bald in "Fluch der Karibik 5"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand bald in "Fluch der Karibik 5"?

13. Juli 2011, 18:32 - Promiflash Redaktion

Wer kann sich Russell Brand (36) in der Karibik vorstellen? Vielleicht im Liegestuhl neben seinem „California Gurl“ Katy Perry (26) beim Bräunen des britischen Teints, aber wohl kaum als gefährlicher Freibeuter der Meere. Da könnte aber schon bald eine Wendung in unserer Wahrnehmung anstehen, denn Gerüchten zufolge ist Russell auf gutem Wege, ein Pirat zu werden.

Eine Quelle aus Hollywood berichtete Showbizspy.com, dass Fluch der Karibik-Hauptdarsteller Johnny Depp (48), der als recht sicher für einen potentiellen fünften Teil des Piraten-Epos gilt, Interesse am britischen Comedian habe: „Johnny ist ein großer Fan von Russell und er hat viel Mitspracherecht, wenn es darum geht, mit wem er arbeitet.“ Seine Idee sei, dass Captain Jack Sparrow einen neuen Kumpanen bekomme, der eine ganz andere Seite an ihm hervorbringe.

Der schräge Russell im Duo mit Johnny Depp – das kann man sich wiederum echt gut vorstellen. Für den nächsten „Fluch der Karibik“-Film wäre es sicher eine Bereicherung für Russell Brand und könnte ein ganz großer Schritt in Hollywood sein.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de