Vor einigen Tagen gab es ein provokantes Statement für Dwayne "The Rock" Johnson (39). Der Fast & Furious Five-Star wurde vom Wrestling-Kollegen John Cena (34) fies gedisst, weil er nicht auf der Australien-Tour der WWE dabei war und Cena der Meinung war, The Rock lasse mal wieder seine Fans im Stich.

Ein Handy-Video von seinen Bemerkungen wurde von einem Fan auf YouTube online gestellt und sorgte für Aufmerksamkeit im Internet. Auch Dwayne Johnson selbst blieb das natürlich nicht verborgen und nun nahm sich der Hollywood-Actionstar ausgiebig Zeit, um darauf zu reagieren. Auf Facebook veröffentlichte er den Link zu einem eigenen YouTube-Video, in dem er John Cena ordentlich aufs Korn nimmt und sich den Anschuldigungen stellt. Dwayne sagt, dass er selbst lange genug auf Tour gewesen wäre und die Wrestling-Fans weltweit unterhalten habe und dass es feige sei, ihn zu dissen, wenn er nicht einmal anwesend ist. Außerdem betonte er, dass John Cena nicht im geringsten unterhaltsam sei und sich lieber um die Fans, als um eifersüchtige Sticheleien gegen The Rock kümmern solle.

Die Videobotschaft von Dwayne Johnson wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Über elf Minuten nahm sich der Schauspieler und Wrestler Zeit, um seinen Standpunkt klar zu machen. Dabei erläuterte er auch, dass er wirklich gesagt habe, dass er zum Wrestling zurückkehre und niemals wieder gehen werde, das hieße aber nicht, dass er bei allen Events anwesend sein kann. Die Zeit habe er nun einmal nicht, da er auch die Film-Fans unterhalten wolle. Er sei kein Angestellter der WWE mehr, es ginge ihm auch nicht mehr um Geld, sondern allein um seine Leidenschaft. Abschließend versprach er, dass er Cena bei WrestleMania im nächsten Jahr dem Erdboden gleichmachen werde. Seht hier selbst:

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
John Cena, Wrestlingchampion
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
John Cena, Wrestlingchampion
Dwayne Johnson, Lauren Hashian und ihre Tochter Jasmine
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Dwayne Johnson, Lauren Hashian und ihre Tochter Jasmine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de