Promiflash Logo
Jennifer Aniston lebt ihre geheimen Phantasien ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston lebt ihre geheimen Phantasien aus

17. Juli 2011, 17:29 - Promiflash Redaktion

In ihren Filmen spielt Jennifer Aniston (42) fast immer das süße Mädchen von nebenan, meist etwas tollpatschig und ein kleines bisschen hysterisch. Auch im Privatleben schien sie genauso zu sein, überspielte kleine Pannen immer mit einem sympathischen Lächeln und nahm Rückschläge mit Humor. Man meint sie einfach zu kennen und nimmt ihr die „America's Sweetheart“- und „Everybody's Darling“- Rolle absolut ab. Umso erstaunter waren wir deshalb, als wir von ihrem neuesten Film hörten.

In der Komödie „Kill the Boss“ spielt sie die Zahnärztin Dr. Julia Harris, eine hinterhältige Karrierefrau, die mit allen Mitteln versucht, ihren Assistenten zu verführen. Diese neue Rolle scheint Jen so richtig gut zu gefallen. In einem Interview mit The Sun plappert sie ganz ungeniert: „Ich fühlte mich so hemmungslos und lernte meine merkwürdigsten und abartigsten Phantasien kennen. Du fängst an es zu mögen, furchtlos zu sein, wenn du jemanden spielst, der so schamlos und dominant ist!“ Klingt, als gäbe es da eine Seite an der Schauspielerin, die weder sie noch wir von ihr kannten.

Von wegen Sweetheart! Jen hat es anscheinend faustdick hinter den Ohren. Da sollte sich ihr neuer Lover Justin Theroux (39) lieber warm an- oder doch lieber gleich ausziehen?

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de