Viele Fans freuten sich, als klar war, dass ihre Lieblingstelenovela Anna und die Liebe um eine Staffel verlängert wurde. Und auch die Nachricht, dass Manuel Cortez (32) bald einsteigen und sogar eine Hauptrolle übernehmen wird, sorgte für Freude.

Doch nun kommt gleich noch eine Nachricht hinterher, die eher weniger für Freude sorgen dürfte. Denn wie die Bild berichtet, wird die Hauptdarstellerin Jeanette Biedermann (30) die Serie verlassen. Angeblich wolle sie sich im nächsten Jahr wieder mehr auf ihre Karriere als Sängerin konzentrieren und sich anderen Filmprojekten widmen.

Wir sind gespannt, wie Jeanette die Serie verlassen wird. Wird sie einen Serientod à la Susan Sideropoulos (30) sterben oder auf eine längere Reise gehen und sich so die Möglichkeit offenhalten, bald wieder zurückzukehren? So hat sie es schließlich schon einmal gemacht und damals in Josephine Schmidt (29) eine würdige Vertretung gefunden....Wir halten euch auf dem Laufenden!

Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Getty Images
Jeanette Biedermann im August 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de