Crystal Harris (25) scheut sich wohl vor gar nichts. Erst lässt ihren Verlobten Hugh Hefner (85) kurz vor der Hochzeit sitzen, jetzt plaudert sie auch noch Bettgeschichten aus. Und das im TV!

Die Blondine war gestern Morgen zu Gast in der Howard Stern Show, in der sie natürlich auch zu ihrem reichen Ex-Verlobten befragt wurde. Gar nicht ladylike sagte sie vor der Kamera, dass sie nur ein einziges Mal Sex mit Hugh gehabt hätte – und das sei alles andere als antörnend geschweige denn lang gewesen. Geradezu angewidert erzählt die 25-Jährige ganz unverblümt: „Es dauerte so zwei Sekunden. Dann hatte ich es hinter mir. Es war 'Ahh'. Ich hatte es hinter mir. Ich bin dann einfach gegangen. Hef turnt mich nicht an. Sorry.“ Leidtun sollte Crystal lieber, so offen über ihr Sexleben mit dem Playboy-Gründer zu sprechen.

Hat sie Hef wenigstens einmal nackt zu Gesicht bekommen? Nein! „Er zog nicht wirklich seine Kleidung aus. Ich habe Hef noch nie nackt gesehen“, so Crystal im Interview. Da können wir nur hoffen, dass Hugh darauf verzichtet, sich diesen fiesen Auftritt seiner Ex anzuschauen.

Ihr könnt das hier allerdings tun:

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de