Ohje, was ist da nur los? Am kommenden Samstag sollte es bei Playboy-Legende Hugh Hefner (85) richtig ernst werden, denn da sollte eigentlich seine Hochzeit mit der 60 Jahre jüngeren Crystal Harris (25) stattfinden. Im Vorfeld sprachen die beiden Turteltauben immer ganz begeistert von ihrer bevorstehenden Feier, und dass sie total ineinander verliebt seien – doch das soll jetzt Berichten zufolge ein jähes Ende genommen haben.

Denn wie TMZ.com berichtete, wurde die Hochzeit nun abgeblasen. Quellen zufolgen sollen Hugh und seine Crystal am Wochenende einen heftigen Streit am Telefon gehabt haben, der wohl die beiden dann dazu veranlasste, die bevorstehende Hochzeit gleich komplett abzublasen. Crystal soll die Verlobung gelöst haben und sofort aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sein. Genauere Details sind jedoch noch nicht bekannt. Was da wohl vorgefallen ist? Wirklich überraschend ist das Ganze ja angesichts des großen Altersunterschieds nicht... Sobald es genauere Details zu den Gründen für die geplatzte Hochzeit gibt, werdet ihr hier bei uns natürlich sofort informiert.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de