Oh là là, wie zeigt sich denn die Bundeskanzlerin Angela Merkel (57) hier bei den alljährlichen Festspielen im beschaulichen Bayreuth? In den Medien wird unsere „starke Frau“ an der Spitze der Regierung ja des Öfteren einmal wegen ihrer modischen Fauxpas durch den Kakao gezogen, aber jetzt hat sie uns total überrascht! Endlich einmal bekennt sie so richtig Farbe! Und wo könnte man das denn besser, als auf dem Grünen Hügel in der oberfränkischen Traditionsstadt?

Sonst zeigt sich die gute Frau Merkel ja eher in gedeckten Farben, den berühmten Farb-Tupfer sucht man da leider vergeblich! Mal abgesehen von der Haarfarbe scheint sie es wohl am liebsten grau, schwarz oder braun zu mögen! Dementsprechend unauffällig ist die Mode der Kanzlerin. Dennoch: Ausrutscher wie ihr riesengroßer Ausschnitt im Jahre 2008 in Oslo, den sie zur Eröffnung der Oper dort zur Schau stellte, wurden der „Angie“ sofort als Folge mangelnden Fashion-Sinns angekreidet! Jetzt hat sie wieder alle Blicke auf sich gezogen – und fällt extrem positiv auf! In einem schicken, knappen Jäckchen, welches sie elegant mit einer schwarzen Robe kombinierte, zog sie die Blicke der High Society im weiß-blauen Bayern auf sich! Was nämlich echt fesch an ihrer Jacke ist, ist vor allem die Farbe: Das nennen wir doch mal richtig modisch, dieses satte Promiflash-Pink! Und es bringt wenigstens einmal Abwechslung in ihre sonstigen Outfits!

So sorgt die Politikerin eben auch ohne zu viel nackte Haut für mächtig Aufsehen! Was haltet ihr von diesem knalligen Auftritt der mächtigsten Frau in Deutschland? Sehr schick und mal etwas anderes, oder gehen solche Farben in Merkels Garderobe gar nicht?

Angela MerkelActionPress
Angela Merkel
Angela MerkelWENN
Angela Merkel
Angela MerkelWENN
Angela Merkel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de