Durch O.C. California kam Rachel Bilson (29) ganz groß raus. Doch danach wurde eher über ihren modischen Stil und ihre Beziehung zum Schauspieler-Kollegen Hayden Christensen (30) als über neue Filmprojekte der zarten Schönheit berichtet.

Doch Rachel blieb nicht untätig und widmet sich nun neuen schauspielerischen Aufgaben. So kommt sie, wie wir bereits erwähnten, mit einer neuen Serie ins TV. In „Hart of Dixie“ spielt sie eine junge Ärztin, die von Manhattan nach Alabama zieht und sich dort mit den „Gefahren“ des Landlebens herumschlagen muss. Ihre Co-Stars sind unter anderem Jaime King (32) und Scott Porter (32). Scott, den Fans aus „Bandslam“ oder „Friday Night Lights“ kennen, weiß laut JustJared.com nur Gutes über seine süße Kollegin zu sagen: „Rachel, Jaime und ich hatten eine unglaubliche Zeit beim Dreh der Pilotfolge. Mit beiden kann man toll arbeiten. Ich glaube Rachel und ich hatten zwei Szenen, die wir je im ersten Anlauf schafften... Es ist sehr einfach, mit ihr zu arbeiten."

Die zwei Schauspieler stehen nicht nur für die neue Serie gemeinsam vor der Kamera, sie arbeiten auch noch an einem Film mit dem klangvollen Namen „The To Do List“. Der Streifen wird von einer jungen Frau handeln, die gerade ihre College-Zeit beginnt, merkt, dass sie sexuell zu unerfahren ist und entscheidet, alles einmal auszuprobieren. Damit hat sich Rachel zwei ganz unterschiedlichen Projekten gewidmet, die sich beide sehr spannend anhören. Die Fans der sympathischen Schauspielerin können sich also darauf freuen, bald wieder mehr von ihr zu hören beziehungsweise zu sehen.

Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards
Getty Images
Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de