Anzeige
Promiflash Logo
Rachel Bilson & Hayden: Meer verliebt geht nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson & Hayden: Meer verliebt geht nicht!

26. Apr. 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Ach was schön! Das Liebescomeback von Rachel Bilson (29) und Hayden Christensen (30) hält noch immer an. Jetzt waren die beiden zusammen im Urlaub auf Barbados und dort genossen sie die Sonne, den Strand und das Meer.

Das süße Paar turtelte im Wasser und verbrachte einen Tag mit Freunden. Total relaxed und entspannt sehen sie aus. Im Sommer 2010 hatte das Paar ganz plötzlich seine Verlobung gelöst und ging dann ein paar Monate getrennte Wege, doch Anfang 2011 fanden sie zueinander zurück und scheinen seither glücklicher denn je. Der gemeinsame Liebesurlaub lässt natürlich jetzt Spekulationen laut werden, dass es bald auch wieder eine erneute Verlobung geben könnte. Vielleicht üben Rachel und Hayden ja schon mal für die Flitterwochen, wer weiß. Nebenbei präsentierte Rachel dann auch noch ihre perfekte Bikini-Figur, die in dem roten Swim-Suit super zur Geltung kommt.

Von solch süßen Turtelbildern würden wir gerne Meer mehr sehen!

Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de