Promiflash Logo
Rachel Bilson: LA-Bummel mit dem LiebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson: LA-Bummel mit dem Liebsten

1. Juli 2011, 6:16 - Promiflash Redaktion

Sieht aus, als würde sich Hayden Christensen (30) bei seiner schönen Freundin Rachel Bilson (29) nach der Trennung und dem darauffolgenden Liebes-Comeback wieder richtig heimisch fühlen. In diesem lässigen Jogging-Look hätte der Schauspieler auch direkt vom Tennisplatz kommen können. Rachel hingegen ist auf diesem kleinen Bummel durch Los Angeles top gestylt und sieht wie immer hinreißend aus.

Der Dritte im Bunde ist der Schauspieler Jon Hamm (40), seinerseits Hauptdarsteller der in Deutschland eher weniger bekannten Serie „Mad Men“. Auf der Leinwand war dieser zuletzt in einer kleinen Rolle im Action-Fantasy-Film „Sucker Punch“ zu sehen. Die drei Hollywood-Stars sind bereits seit Längerem Freunde und machten sogar schon mit Jon und seiner Freundin Jennifer Westfeldt (41) Pärchenurlaub.

Rachel arbeitet zurzeit an ihrer neuen Serie „Heart of Dixie“, in der sie eine New Yorker Chirurgin spielt, die aufgrund einer geerbten Praxis mehr oder weniger freiwillig aufs Land übersiedelt. Über die Ausstrahlung in Deutschland ist noch nichts bekannt. Bleibt zu hoffen, dass Rachel bei den Dreharbeiten genug Zeit für Hayden bleibt. Das letzet Mal trennte sich das Paar nach offiziellen Angaben aufgrund mangelnder gemeinsamer Zeit. Anstatt einer Trennung wünschen wir uns lieber eine erneute Verlobung der zwei hübschen Hollywood-Stars.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de