Promiflash Logo
Hugh Jackman zeigt seinen Wahnsinns-Oberkörper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman zeigt seinen Wahnsinns-Oberkörper!

1. Aug. 2011, 13:11 - Promiflash Redaktion

„Was für ein Mann“ kann man bei diesem Anblick nur sagen! Denn Hugh Jackman (42) zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite – und das ist auf alle Fälle oberkörperfrei! Und der kann sich ja auch wirklich sehen lassen, denn Hugh arbeitet sehr hart an seinem Körper und das Resultat sind Wahnsinns-Muskel und einfach ein rundum schöner Anblick.

Dass sich Hugh aber gar nicht so sehr um sein blendendes Aussehen kümmert, ist mittlerweile bekannt. Denn viel wichtiger ist dem Prachtburschen seine Familie. Und so tollte der Australier wieder einmal ganz ungezwungen mit seiner süßen Tochter Ava (6) im Wasser herum, sodass die umstehenden Menschen nur staunen konnten. Und die schien die gemeinsame Zeit mit ihrem coolen Papa wieder einmal sichtlich zu genießen – Hugh ist einfach ein Familienmensch durch und durch. Aber wie gefällt euch denn Hughs Oberkörper? Ist er so genau richtig oder doch schon ein bisschen zu viel des Guten? Stimmt hier mit ab!

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de