Promiflash Logo
Kristin Cavallari gibt Verlobungsring zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari gibt Verlobungsring zurück!

7. Aug. 2011, 7:16 - Promiflash Redaktion

Das heißt wohl, es ist endgültig aus!Kristin Cavallari (24) soll ihren Verlobungsring an ihren Ex-Verlobten Jay Cutler (28) zurückgegeben haben. Der ehemalige The Hills-Star möchte scheinbar keine Erinnerungen mehr an die geplatzte Hochzeit mit dem Quarterback der „Chicago Bears“ haben. Erst recht nicht in Form eines 5.2 karatigen Diamantringes am Finger.

Laut einer Freundin der 24-Jährigen, habe sie Cutler angeboten ihm den Ring zurück zu geben und er habe das Angebot angenommen. Noch vor ein paar Monaten hatte Kristin bei einer Filmpremiere von ihrem Ring geschwärmt und ihren Verlobten für seinen guten Geschmack gelobt. Auch von Jay selbst sprach sie damals noch in den höchsten Tönen. „Er ist ein wahrer Gentleman, öffnet mir die Autotür und wäscht sogar die Wäsche“, sagte sie noch im April. Ob ein wahrer Gentleman seine Verlobte wenige Wochen vor der Hochzeit sitzen lässt, ist aber fraglich.

Kristin scheint mit der Trennung jedoch besser klarzukommen als anfangs erwartet. Anstatt die Öffentlichkeit zu meiden, wurde sie in den letzten Tagen beim Ausführen ihres Hundes und beim Shoppen mit Freundinnen abgelichtet. Sich nicht zu verstecken ist wahrscheinlich der beste Weg um allen zu zeigen, dass sie die Trennung gut verkraftet...

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de