Die verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane blicken ihrem Serien-Aus entgegen: Offiziell wurde nun bestätigt, dass nach acht Staffeln um Liebe, Intrigen und Zicken-Krieg der Zauber um die Ladies aus Desperate Housewives vorbeigehen wird! Für die Fans ziemlich schade, und auch die Darstellerinnen haben nun über Jahre hinweg das gleiche Set und das gleiche Team um sich gehabt! Doch wenn der Spaß schon ein Ende finden muss, dann wenigstens ein Ordentliches!

Dabei soll es nämlich nochmal so richtig krachen! Das wünscht sich zumindest die Darstellerin der rothaarigen Femme Fatale Bree Van de Kamp, die Schauspielerin Marcia Cross (49)! Laut showbizspy.com meinte die toughe Power-Frau nämlich: „Ich will da schon einen richtig heftigen Abgang hinlegen!“ Zudem hoffe sie darauf, mit all ihren Serien-Lovern noch einmal vereint werden zu können, denn genug Liebeleien hätte der Plot um die resolute Perfektionistin Bree ja zu bieten gehabt: „Ich will auf jeden Fall alle meine Jungs noch ein letztes Mal um mich haben! Ich hatte während der Serie eine Reihe toller Männer an meiner Seite und ich hoffe inständig, sie kommen alle zurück!“ Mit ein paar von ihnen sei sie mittlerweile auch privat sehr gut befreundet, denn schon die Arbeit mit ihren Co-Stars sei für sie total spaßig gewesen: „Sie waren ja alle so verschieden, aber mit jedem von ihnen war es toll, zusammen zu arbeiten. Diese Show hat es mir ermöglicht, echt klasse Bekanntschaften zu machen!“

Wie es mit ihrem Serien-Charakter weitergehen wird, weiß Marcia auch noch nicht konkret, aber sie kann es kaum erwarten, endlich etwas darüber zu erfahren! Und auch wir sind schon sehr, sehr gespannt darauf, wie die Geschichte unserer Lieblings-Hausfrauen zu Ende erzählt werden wird!

Marcia CrossWENN
Marcia Cross
"Desperate Housewives": Eva Longoria, Teri Hatcher, Felicity Huffman und Marcia CrossWENN
"Desperate Housewives": Eva Longoria, Teri Hatcher, Felicity Huffman und Marcia Cross
Marcia CrossWENN
Marcia Cross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de