Promiflash Logo
Fifty Shades of Grammys: Das waren die Award-Looks 2017Kevin Winter/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Fifty Shades of Grammys: Das waren die Award-Looks 2017

13. Feb. 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die erotische Filmwelt von Fifty Shades of Grey zieht immer mehr Menschen in ihren Bann! Das bewiesen auch die Promis bei der Verleihung der 59. Grammy Awards in Los Angeles. Auffällig viele Stars brachten in Lack und Leder eine Menge nackter Haut zum Blitzen! Dagegen ließen aber ebenso viele Celebrities mit ihren Outfits das alte Hollywood der 30er und 40er Jahre wieder aufleben.

Lady Gaga (30) erschien in einem knappen, schwarzen Höschen und einer fellbesetzten Jacke, unter der sie keinen BH trug und stattdessen mehr als nur eine Handvoll Underboob zur Schau stellte. Auch Orange Is the New Black-Darstellerin Laverne Cox (44) setzte auf den Fifty-Shades-Look: Ihr hautenges, schwarzes Lederkleid wurde an beiden Seiten nur von einer Reihe dünner Silberkettchen zusammengehalten. Charmed-Star Rose McGowan (43) setzte sogar noch einen drauf: Sie hatte sich den rasierten Kopf mit Goldfolie beklebt.

Dagegen demonstrierten Superstars wie Heidi Klum (43), Demi Lovato (24) oder Adele (28), dass es auch anders geht! In wunderschönen, spitzenbesetzten Roben schwebten sie über den roten Teppich. Beyoncé ließ ihre Babykugel in einem weinroten Paillettenkleid glitzern. Michael-Jackson-Tochter Paris (18) präsentierte sich elfengleich in einem traumhaften Abendkleid von Balmain. Auch Katy Perry (32) legte sich richtig ins Zeug: Der Popstar gönnte sich ein Make-Over und ist jetzt blond! Scheint so, als wäre Freund Orlando Bloom (40) eher Gentleman als Mr. Grey...

Nur wenige Stars und Sternchen schwammen gegen den Strom, aber dafür so richtig: Cee-Lo Green (42) kam als goldbemalte Statue, sein neues Alter Ego Gnarly Davidson. Und Newcomerin Girl Crush interpretierte mit ihrer Robe ein Thema, das wohl irgendwo zwischen Luftballonstrauß und Bällebad anzuordnen ist. Welcher Stil hat euch besser gefallen? Der Fifty-Shades-Look oder der alte Hollywood-Glamour? Stimmt ab!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Welcher Grammy-Look gefiel euch besser?
73
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de