Promiflash Logo
Tara Reid hat in Griechenland geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Tara Reid hat in Griechenland geheiratet

15. Aug. 2011, 6:43 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell. Die Schauspielerin Tara Reid (35) hat sich getraut und ist vor den Traualtar getreten und das nur ein paar Stunden nachdem sie via Twitter ihre Verlobung bekannt gab: „Ich habe in Griechenland geheiratet. Ich liebe es eine Ehefrau zu sein.“

Ihr frischgebackener Ehemann ist Michael Lilleund, ein dänischer Geschäftsmann. Beide trafen sich im November 2010 in Saint-Tropez. An diesem Samstag war es dann soweit. Bei ihrem Urlaub in Griechenland stellte er ihr die Fragen der Fragen und die American-Pie Darstellerin zögerte nicht lange. Ein Paar Stunden später wurde Hochzeit gefeiert. Am selben Tag schrieb sie dann auf ihrer Twitter-Seite: „Griechische Hochzeit. Ich liebe Griechenland...Jetzt bin ich eine Ehefrau :)“

Wir freuen uns natürlich für die Schauspielerin und wünschen ihr, eine lange skandalfreie Ehe.

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de