Promiflash Logo
Salma Hayek findet ihre Brüste "nicht schlecht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Salma Hayek findet ihre Brüste "nicht schlecht"

16. Aug. 2011, 21:49 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal eine unerwartete Neuigkeit. Die sexy Ikone Salma Hayek (44) sagte nun in einem Interview, dass sie ihre Brüste „nicht schlecht“ findet. Die Männerwelt und auch einige Damen werden ihr bei diesem Ausspruch vehement widersprechen wollen, denn wie man neidlos anerkennen muss, hat die gebürtige Mexikanerin ein sehr ansehnliches Dekolleté, nicht nur ein „nicht schlechtes“.

Doch wie sie jetzt gegenüber der Allure zugab, war sie nicht immer zufrieden mit ihrem äußeren Erscheinungsbild: „Ich wurde immer gehänselt, weil ich zu klein oder zu braun war.“ Inzwischen kann sie mit dem Druck ihres Business, immer hübsch sein zu müssen, gut umgehen: „Meine Karriere hat mich gelehrt unter Druck schön sein zu müssen und nach Tricks zu suchen, die mir dabei helfen.“ Nun würden sie ihre ehemaligen Mitschüler nicht mehr hänseln. Aber auch sie selbst ist um einiges selbstbewusster mit ihrem Körper geworden, denn auf die Frage hin, welcher Teil davon nun besser aussieht als vor zehn Jahren, gibt sie mit einem Lachen zu: „Meine Brüste. Die sind nicht schlecht. Über die beschwere ich mich nicht!“ Da hat sie ja auch wirklich keinen Grund dazu.

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de