Kevin Federline ist wieder Papa geworden

Kevin Federline bei der Fantasy Football Draft Party im Crazy Horse III in Las VegasKCR/REX Shutterstock
17. Aug. 2011 -
Promiflash Redaktion

Wie heute erst bekannt wurde, ist Kevin Federline (33) bereits am Montag zum fünften Mal Vater geworden. Seine Freundin Victoria Price (28) brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Einen Namen hat die Kleine auch schon: Jordan Kay soll sie heißen und alles sei perfekt, verriet der stolze Papa der UsWeekly.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Für die beiden ist Jordan Kay ihr erstes gemeinsames Kind. Kevin hat aus seiner Ehe mit Britney Spears (29) bereits zwei Söhne, Sean Preston (5) und Jayden James (4). Die beiden sollen sich ebenfalls sehr über den Nachwuchs freuen. Ob die älteren Kinder von Kevin, Kori (9) und Kaleb (7), aus seiner Beziehung mit Shar Jackson (34) Kontakt zu dem kleinen Geschwisterchen haben, ist nicht bekannt. Die frischgebacken Eltern sind jedenfalls überglücklich und wir gespannt auf das erste Foto der Kleinen.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt und wünschen der Familie alles Gute!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil