Da kann einer den Mund aber ganz schön weit aufreißen! Aber glücklicherweise nicht, um große Töne zu spucken, sondern um sein schönes und strahlend-weißes Grinsen zu präsentieren: Der Twilight-Star Taylor Lautner (19) begab sich in die Geburtsstadt der australischen Filmindustrie, Melbourne, und kam aus dem Lächeln und Grimassen schneiden gar nicht mehr heraus!

Einen Anlass hatte sein Trip ins sonnige „Down Under“ allerdings schon: Sein neuer Film „Abduction“, ein Action-Thriller, der sich von seinen bisherigen Filmprojekten unterscheiden soll wie Tag und Nacht, steht nur mehr einen Monat vor seiner Veröffentlichung, da muss die Werbetrommel noch einmal ordentlich gerührt werden! Mit Auftritten auf Premieren und roten Teppichen kennt sich der knackige Amerikaner ja aus, da ist es kein Wunder, dass er bestens gelaunt und wie ein echter Profi geduldig von einer Kamera in die nächste lächelte. Die vornehmlich weiblichen Fans, die ein Pic mit dem Teen-Sex-Symbol abstauben konnten, kamen da aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Doch das tun die meisten Kino-Gängerinnen ohnehin nicht mehr, seit der 19-Jährige mit indianischen Wurzeln in Twilight seinen extrem durchtrainierten Sixpack zeigte, den er bei seinem Auftritt in der „Village Cinemas Jam Factory“ allerdings sehr stilvoll mit grauem Jackett und schwarzem, modischem Shirt verdeckte – vermutlich zum Bedauern der Mädels vor Ort.

In den USA kommt der Streifen, in dem Taylors Flamme Lily Collins (22) ebenfalls zu sehen sein wird, am 23. September in die Kinos. In Deutschland werden wir uns ab dem 13. Oktober von Taylors Talent als Action-Star überzeugen können. Ob uns „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“, so der deutsche Titel, dann auch etwas außer Atem bringen wird, werden wir also schon im Herbst erfahren!

Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Getty Images
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de