Maite Kelly (31) ist ein echtes Naturtalent – und das nicht nur beim Tanzen, wie sie uns schon bei Let's Dance bewiesen hat, sondern auch als Model. Die quirlige Sängerin zeigte den Gästen des „Ascot Renntags 2011“ in Hannover am vergangenen Sonntag nämlich, dass man nicht unbedingt gertenschlank sein muss, um zu modeln. Mit gekonntem Chicas-Walk à la GNTM-Catwalktrainer Jorge Gonzalez (43) flanierte die 31-Jährige ganz selbstbewusst und gut gelaunt über den Laufsteg, und stahl sogar schon Jorge die Show!

Als sie sich dann auch das Mikrofon schnappte und zu singen anfing, rief die hübsche Blondine in die Menge: „So bin ich halt!“ Ein gelungener Auftritt mit wunderschönem Outfit. „Das ist von Escada. Ich liebe es, weil es so klassisch ist. Ich habe den Mantel gesehen und habe sofort gesagt, 'Das ist mein Mantel'. Ich mag diese Mischung aus kitschig/blumig und doch irgendwo schlicht. Mein Mann hat dann gesagt, 'Komm, nimm das Kleid mit', und somit habe ich ein ganzes Ensemble“, verriet Maite im anschließenden Interview gegenüber Promiflash. Natürlich war auch die Tasche ein echter Hingucker: „Die hat mein Mann mir letztes Jahr zu meinem Geburtstag geschenkt und weil ich ein Jahr lang die Hauptrolle in 'Hairspray' gespielt habe. Das ist eine Louis Vuitton Tasche“, so die 31-Jährige stolz.

Was aber vor allem auffiel, war, dass Maite seit ihrem Sieg bei der Tanzshow noch viel schlanker aussah. Dabei kann sich das ehemalige Kelly Family-Mitglied dies gar nicht erklären. „Ich habe keine Ahnung, das sagen viele. Es hat sich bei mir nichts getan. Es ist nicht nach oben gegangen, es ist aber auch nicht nach unten gegangen. Aber viele sagen, dass ich anscheinend noch mehr abgenommen hätte. Wahrscheinlich, weil ich Zumba tanze.“ Kein Wunder, dass sich Maite an dem neuen Trendsport Zumba, lateinamerikanisches Tanz-Fitness-Programm, so erfreut, schließlich bedeutet Tanzen alles für sie. „Das Tanzen ist einfach was für mich, ich hasse Muckibuden, das ist für mich wie ne Folterkammer. Zumba ist gut für die Kondition, vor allem für meinen Rücken.“

Dass Maite die coole Sportart gut tut, sieht man ihrer tollen Ausstrahlung, von der sich so manches Model noch eine Scheibe abschneiden kann.

Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de