Erkennt ihr diesen kleinen Lockenkopf? Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht vermuten würde, handelt es sich bei dem damals 14-jährigen Mädchen, das aussieht als wäre es gerade erst der Zeichentrickserie The Simpsons entsprungen, um eine heutige Fashion- und Style-Ikone.

Die Schauspielerin schaffte ihren Durchbruch insbesondere durch ausgelassene Gespräche über eine gewisse Stadt und jede Menge Sex. Sie trat 1980 in der amerikanischen Wissenschaftssendung 3-2-1 Contact auf, die versucht, Kindern physikalische Phänomene zu erklären und erläuterte den Umgang von Tieren mit Temperaturschwankungen. Dabei fällt besonders ihr besserwisserischer Ton auf, den sie damals hatte. Das etwas merkwürdige Outfit lässt sich damit erklären, dass sie als "Annie" aus dem gleichnamigen Broadway Musical verkleidet war, in dem sie damals die Hauptrolle verkörperte.

Na, habt ihr sie bereits erkannt?

Falls ihr euch noch nicht ganz sicher seid, könnt ihr euch hier nochmal das Video (1:55) der Sendung ansehen:

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de