Promiflash Logo
Raus aus den Schulden: Peter Zwegat spielt Amor!Zur Bildergalerie

Raus aus den Schulden: Peter Zwegat spielt Amor!

1. Sep. 2011, 10:14 - Promiflash Redaktion

Hat Peter Zwegat (61) etwa den Beruf gewechselt? In der neuesten Folge von „Raus aus den Schulden“ mimt der Finanzberater nicht nur den Ansprechpartner in Sachen Geld, auch als Kuppler macht er sich erstaunlicherweise wirklich gut! Diese Woche brauchte Diplom-Betriebswirt Marco Eckert (33) die Hilfe des Berliner Finanzgenies, denn er hatte sich in sieben Jahren einen Schuldenberg von 56.000 Euro angehäuft.

Bafög- und Studienschulden, ein gescheiterter Club-Betrieb und Rückstände bei der Rentenversicherung, insgesamt 18 Gläubiger warten auf ihr Geld, darunter auch Marcos Vater und seine Ex-Freundin Magdalena (31). Und bei seiner Recherche merkt Peter Zwegat sofort: Zwischen ihr und Marco knistert es noch immer gewaltig! Die Beziehung der beiden war vor sechs Monaten aufgrund der Schuldensituation in die Brüche gegangen, doch liegt Magdalena noch immer viel an ihrem Ex-Freund. Sie würde im Ernstfall sogar auf ihr Geld verzichten, wenn es Marco dann finanziell besser ginge – eine Aussage, die den Finanzberater dazu bewegt, nachzuhaken: Ob sie sich vorstellen könne, noch einmal mit ihrem Ex-Freund zusammenzukommen, kann Magdalena nur mit einem scheuen Lachen beantworten und für Herrn Zwegat ist von da an alles klar: Da ist noch Liebe in der Luft!

Während seiner Arbeit schafft es der Hobby-Amor so nicht nur, die Schulden des gescheiterten Vermögensberaters mithilfe von Marcos Onkel und Vater aufzulösen, er arrangiert auch ein ums andere Mal Treffen zwischen Marco und Magdalena und zieht sich nach einem gemeinsamen Gespräch immer klammheimlich aus der Situation. Zwar steht das Thema Geld noch immer im Mittelpunkt, doch sieht man, dass beiden noch immer sehr viel aneinander liegt.

Wer weiß, vielleicht hat Peter Zwegat ja mit seiner Hilfe tatsächlich dazu beigetragen, dass die beiden wieder zueinanderfinden, denn jetzt, da die prekäre Schuldensituation geklärt ist, kann vielleicht auch die Liebe wieder aufblühen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de