Promiflash Logo
Hält sich Jennifer Aniston hier ihren Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hält sich Jennifer Aniston hier ihren Babybauch?

2. Sep. 2011, 11:18 - Promiflash Redaktion

Haben Jennifer Aniston (42) und Justin Theroux (39) etwa ein süßes Geheimnis? Allem Anschein nach haben die Bemühungen des Paares bereits angeschlagen und die Schauspielerin trägt nun ein Baby unter ihrem Herzen. Jedenfalls wurde Jennifer am Mittwoch in Beverly Hills gesichtet, wie sie in Begleitung ihres Partners eine Arztpraxis verließ. Auf dem Weg zum Auto hielt sich der Hollywoodstar schützend die Hand vor ihren Bauch.

Wie die Website x17.online berichtet, soll die Schauspielerin bereits seit Wochen keinen Alkohol mehr trinken. Aber es gibt noch mehr, was auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten könnte. Obwohl Jennifer und Justin erst seit wenigen Monaten ein Paar sind, haben sich die beiden bereits gemeinsam ein Haus gekauft. In dem Drei-Millionen-Anwesen findet sich sicherlich auch Platz für ein Kinderzimmer. Des Weiteren entsagt die zierliche Blondine derzeit nicht nur den alkoholischen Getränken, sondern sie hat auch das Rauchen aufgegeben. Traf man sie früher ab und zu mal mit einer Zigarette in der Hand, sah man sie nun schon länger nicht mehr mit einem rauchenden Glimmstängel im Mund. Und auch die Tatsache, dass die vielgefragte Schauspielerin erstmal alle ihre neuen Filme abgesagt hat und sie sich eine Auszeit vom anstrengenden Drehalltag gönnt, passt zu den Schwangerschaftsspekulationen.

Und jetzt diese Bilder, auf denen Jennifer den Eindruck einer glücklichen werdenden Mutter macht. Vergnügt lutscht sie an einem Lolli. Ein weiterer Hinweis? Das Verteilen von Süßigkeiten ist eine gängige Praxis bei der Blutabnahme beim Gynäkologen. Um sicherzustellen, dass der Blutzuckerspiegel der Patientin hoch genug ist und sie bei der Entnahme nicht umkippt, erhalten Schwangere bei vielen Frauenärzten etwas Süßes. Der Liebesurlaub mit Justin auf Hawaii scheint sich gelohnt zu haben. Wir sind gespannt!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de