Endlich sehen wir die ersten Setbilder des lang ersehnten Films „The Avengers“. Fans warten schon lange darauf, ihre Helden endlich zusammen auf der großen Leinwand sehen zu können, doch zurzeit ist der Blockbuster noch in der Mache. Nachdem nun Captain America in den Kinos angelaufen ist, besitzen alle Helden des Films schon einen eigenen Streifen.

Dazu gehören Iron Man, gespielt von Robert Downey Junior (46), Captain America, verkörpert von Chris Evans (30) und Thor gemimt von niemand Geringerem als dem gutaussehenden Chris Hemsworth (28). Auch alte Bekannte wie Pepper Potts (Gwyneth Paltrow, 38), Black Widow, gespielt von Scarlett Johansson (26), Jeremy Renner (40) als Hawkeye und Nick Fury, verkörpert vom großartigen Samuel L. Jackson (62), sind natürlich auch wieder dabei. Schon in allen Comic-Filmen gab es kleine Andeutungen zu diesem Mega-Event. So trat Robert Downey Jr. bei Thor auf und Thors Hammer, Mjöllnir, fiel am Ende des Iron Man-Streifens auf die Erde. Jetzt sind endlich Setbilder aufgetaucht und zwar von Thor und Captain America in Aktion. Chris Evans sagte selbst zu der Zeitung Us Weekly: „Das Iron Men Kostüm zu sehen war so cool, denn ich liebe alle Filme. Und Hemsworth? Hast du ihn gesehen? Der ist riesig. Er wirft seinen Umhang um und setzte seine Perücke auf und es ist wie 'Wow', der Mann ist der verdammte Gott des Donners!“ Und damit hat er recht. Sieht man schon alleine diese unbearbeiteten Bilder, überzeugen die Kostüme und die Schauspieler ohne jeglichen Einsatz der Post-Production.

Joss Whedon (47), der schon die Vampir-Serie Buffy- Die Vampirjägerin produziert hat, so wie das Drehbuch für den ersten X-Men-Film schrieb, ist für „The Avengers“ der Regisseur. Wir sind schon sehr auf die nächsten Bilder gespannt und natürlich noch viel mehr auf den ersten Trailer. Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

Die Stars von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame"
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr. u.a. in LA im April 2019
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr. u.a. in LA im April 2019
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de