Promiflash Logo
Was sagt Marie Nasemann zum Aus der RIO Girls?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was sagt Marie Nasemann zum Aus der RIO Girls?

8. Sep. 2011, 12:59 - Promiflash Redaktion

Noch gar nicht lange ist es her, da waren die RIO Girls noch unzertrennlich und auf jeder Party zu Gast. Jackie Hide (28), Marie Nasemann (20) und Bonnie Strange (25) zeigten sich gern als junge Newcomer-Band, denen es neben der Musik auch um das gewisse modische Etwas ging - doch dann das plötzliche Aus der Band!

Ganz so einig über den Grund der Trennung scheinen sich die Mädchen allerdings nicht zu sein. Wie Bonnie uns erst kürzlich im exklusiven Interview erzählte, seien die vielen Streitereien zwischen ihnen ursächlich dafür, dass mit den Rio Girls ein für allemal Schluss sei. Bonnie hätte sich mehr Einsatz von den anderen gewünscht, da ihr das Projekt sehr am Herzen lag, die anderen Mädels hingegen fanden, dass Bonnie übereifrig sei.

Als wir jedoch bei Marie nachfragten, klang das aber ganz anders, fast schon versöhnlich: „Die RIO Girls waren ein spannendes Projekt, das mir großen Spaß bereitet hat. Wir haben zwei super Songs veröffentlicht und Videos gedreht. Jetzt ist es für mich allerdings wieder an der Zeit, mich meinem Beruf als Model zu widmen. Den kann man schließlich auch nicht ewig machen.“ Während Bonnie versicherte, jeglichen Kontakt zu den beiden abgebrochen zu haben, versicherte Marie uns: „Da ich ab September zum Modeln im Ausland sein werde, sehen wir uns dann seltener. Wir stehen aber trotzdem in Kontakt.“

Was soll man da nun glauben? Aber wie dem auch sei, für Marie steht fest, dass Musik weiter ein großer Bestandteil in ihrem Leben sein wird, auch wenn sie nicht immer die Zeit dafür findet: „Ich habe schon immer mit Freunden Musik gemacht und werde das auch weiterhin tun. Aber es bleibt ein Hobby. Geldverdienen lässt sich damit nur schwer, wenn man sich nicht verbiegen möchte.“

Vorerst konzentriert sich das Model also erst einmal auf ihre Karriere; bald wird sie dann auch wieder auf ProSieben zu sehen sein, denn sie eine von mehreren Tutorinnen der neuen Staffel von „Das Model und der Freak“: „Die Dreharbeiten für 'Das Model und Freak' machen wahnsinnig Spaß. Das Team ist lustig und mein Freak amüsiert sich königlich. Trotzdem liegt mein Schwerpunkt beim Modeln. Im September geht es nach Paris und London!“

Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de