Bonnie Strange, Isabell Horn & Co. im Party-Fieber

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
9. Sep. 2011 -
Promiflash Redaktion

Der krönende Partyabschluss der diesjährigen Popkomm in Berlin, die Volkswagen Sound Foundation Music Night, bot heute Abend ein reichhaltiges Angebot an nationalen sowie internationalen Stars! Höhepunkte der Party waren die Konzerte von Aura Dione (26) und Cassandra Steen (31), auf die sich besonders GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (27) freute.

Anzeige
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images

Diese war auch ein echter Hingucker auf dem roten Teppich, genauso wie Bonnie Strange (25) und ihr Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21)! Auch Anna und die Liebe-Star Manuel Cortez (32) bestach durch sein außergewöhnliches Outfit. Trotz des ungemütlichen Regenwetters ließ es sich die A-Liga der deutschen Prominez nicht nehmen an der Veranstaltung teilzunehmen und Promiflash war natürlich wieder live für euch direkt vor Ort dabei!

Anzeige
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014Getty Images

Wer mit wem kam, welcher Star das tollste Outfit trug, wer die spannendsten Karrierepläne verfolgt, welcher Star auf Tattoos steht und was ehemalige Casting-Kandidaten über die derzeit laufende X Factor-Staffel denken, erfahrt ihr alles im Laufe der nächsten Tage! Verraten werden darf jedoch jetzt schon, dass sich alle Anwesenden prächtig amüsierten und die Popkomm durch dieses immense Staraufgebot einen gelungenen Abschluss fand!

Anzeige
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-PartyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil