Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Bonnie Stranges Tochter (4) versteht drei SprachenInstagram / bonniestrange, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Bonnie Stranges Tochter (4) versteht drei Sprachen

28. Mai 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (35) ist total stolz auf ihre kleine Prinzessin! Die Moderatorin wurde im Mai 2018 zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit dem Schauspieler Leebo Freeman (33) begrüßte sie ihre Tochter Goldie Venus (4) auf der Welt. Noch während der Schwangerschaft hatte sich das einstige Paar allerdings getrennt. Mittlerweile lebt das Model mit seinem Kind auf Bali – und lässt seine Fans im Netz regelmäßig an seinem Mama-Alltag teilhaben. Jetzt verriet Bonnie: Ihre Tochter versteht schon drei Sprachen!

Im Rahmen einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account gab die 35-Jährige nun preis, dass ihr Spross ein echtes Sprachtalent ist. Die Kleine wolle zwar hauptsächlich nur Englisch sprechen, verstehe aber auch Deutsch und Russisch. "Englisch ist wohl ihre Sprache, so Goldie", meinte Bonnie. Hin und wieder lasse sich die Vierjährige aber auch zu ein paar Sätzen auf Deutsch und Russisch hinreißen. "Sie ist eine Baby-Diva! Aber ich gebe mein Bestes", witzelte die Musikerin.

Ein weiterer Follower wollte von dem ehemaligen Großraum-Indie-Fresse-Bandmitglied wissen, ob es sich nach Goldie eigentlich noch weiteren Nachwuchs wünscht. Bonnie scheint sich da aber noch nicht ganz sicher zu sein. "Manchmal voll Bock und manchmal null Bock", gab sie ehrlich zu.

Bonnie Strange im Oktober 2021Instagram / bonniestrange
Bonnie Strange im Oktober 2021
Bonnie Strange, ModelInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange, Model
Bonnie Strange mit ihrer Tochter Goldie, Dezember 2019Instagram / bonniestrange
Bonnie Strange mit ihrer Tochter Goldie, Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Goldie schon so viele Sprachen beherrscht?
219
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de