Madonna teilt Lady GaGas Verehrung nicht

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
9. Sep. 2011 -
Promiflash Redaktion

Nicht nur, dass Madonna (53) auf einer Pressekonferenz zum Film Festival in Venedig ziemlich unhöflich auf das Geschenk eines Fans reagierte, auch Lady GaGa (25) kam bei der Sängerin kürzlich nicht gut weg. Der skurrile Popstar hatte sich einst als großer Fan der Queen of Pop geoutet und ihr ihre Verehrung ausgesprochen. Die scheint diese Zuneigung allerdings nicht zu teilen.

Anzeige
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images

Wie die DailyMail berichtet, soll Madonna ihre Verehrerin eher verspottet haben. „Ich habe zu ihrer Besessenheit nichts zu sagen, weil ich nicht weiß, ob es tatsächlich etwas Tiefgehendes und Bedeutungsvolles oder nur oberflächlich ist“, so die Popdiva. Madonnas Pressesprecherin hat das Statement derweil dementiert. „Das ist nicht wahr. Madonna hat während der Pressekonferenz nichts Negatives über Lady GaGa gesagt.“ Dabei hatten die beiden doch bereits vor zwei Jahren bei einem gemeinsamen Auftritt bei „Staurday Night Live“ eine vermutete Rivalität zwischen ihnen versucht auszuräumen. GaGa sagte damals: „Wir haben beide italienische Wurzeln, wir haben beide in der New Yorker Untergrundszene angefangen und wir sind beide erst berühmt geworden, als wir uns die Haare blondiert haben. Ich denke, was Madonna und mich verbindet, ist, dass wir beide furchtlos sind. Wir beide haben sehr viel Mut.“

Anzeige
R. Kelly im Juni 2019Getty Images

Die Beziehung der beiden erhielt allerdings einen Dämpfer, als man der exzentrischen Sängerin unterstellte, ihre Single „Born This Way“ klinge wie eine Kopie von Madonnas „Express Yourself“. Sieht so aus, als habe ihr großes Idol das noch nicht so schnell verziehen.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil