Promiflash Logo
Ist Clea-Lacy Juhn etwa wieder mit Noch-Ehemann zusammen?Instagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Ist Clea-Lacy Juhn etwa wieder mit Noch-Ehemann zusammen?

15. Mai 2024, 11:25 - Katja Papelitzky

Ist Clea-Lacy Juhn (33) etwa wieder mit ihrem Noch-Ehemann Hasim zusammen? Das vermuten zumindest Fans der ehemaligen "Der Bachelor-Teilnehmerin auf Instagram. Die Beauty ist aktuell im Urlaub, wo sie ihren 33. Geburtstag feierte. Einem aufmerksamen Beobachter fällt auf: "Du trägst die Ringe wieder." Ein anderer User pflichtet bei: "Clea ist mit ihrem Ehemann im Urlaub. Sie trägt den Verlobungsring und den Ehering wieder. Beide folgen sich [auf Instagram]." Die beiden selbst äußern sich bislang nicht zu den Vermutungen.

Eine Liebes-Reunion wäre überraschend – erst vor rund zwei Wochen machte die Influencerin öffentlich, wie schlecht es ihr nach dem Liebes-Aus geht. "Ja, ich bin gebrochen. Ihr habt bereits seit einiger Zeit gemerkt, dass es hier auf meinem Kanal nur noch mich und meine Babys gibt. Das nicht ohne Grund: Ja, ich werde zukünftig alleinerziehend sein", gab sie in ihrer Story preis. "Ich bin gebrochen, wie ich es vorher noch nie in meinem Leben gewesen bin. Wut, Enttäuschung und Trauer überkommen mich", fügte sie hinzu.

Die Ex-Freundin von Sebastian Pannek (37) ist aktuell mit eineiigen Zwillingen schwanger – Vater ist ihr Noch-Ehemann Hasim, den sie im Jahr 2023 heiratete. Die Entwicklungen ihrer Schwangerschaft teilt sie fleißig mit ihrer Community. Im April erklärte sie, dass es ihren Babys gut geht. "Da ist ja immer die Sorge, gerade bei eineiigen Zwillingen, ob sie gut genährt werden. Also, dass der eine dem anderen nichts wegnimmt. Aber es ist alles super, was immer eine echt schöne Erleichterung ist", berichtete sie im Netz.

Clea-Lacy Juhn im Urlaub, Mai 2024
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn im Urlaub, Mai 2024
Clea-Lacy Juhn im April 2024
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn im April 2024
Glaubt ihr auch, dass Clea-Lacy und Hasim wieder zusammen sind?
1801
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de