Promiflash Logo
Hilary Duff: Fans fordern deutsche ÜbersetzungGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Fans fordern deutsche Übersetzung

16. Sep. 2011, 16:00 - Promiflash Redaktion

Dass die bezaubernde Hilary Duff (23) singen und schauspielern kann, davon konnten wir uns ja schon das eine oder andere Mal überzeugen. In dem amerikanischen Multitalent scheint aber auch noch ein anderes Talent zu schlummern. Hilary widmet sich nämlich außerdem noch intensiv dem Texteschreiben und hier sind nicht nur Songtexte gemeint, sondern richtige Bücher.

Momentan befindet sich die schwangere Hilary ja gerade in Brasilien, um ihr neustes Werk vorzustellen. Aber die deutschen Fans und vor allem die, die in der englischen Sprache vielleicht nicht ganz so bewandert sind, sind ein wenig enttäuscht, dass es die beiden Bücher ihres Idols nicht in deutscher Übersetzung gibt. Bereits 2010 erschien Hilarys Erstlingswerk „Elixir“ und rief nicht nur bei ihren Fans große Begeisterung hervor. In knapp einem Monat erscheint nun der Nachfolger „Devoted“ und noch immer warten die Fans sehnsüchtig auf eine Übersetzung, aber bisher scheint sich kein Verlag dafür zu interessieren.

Deswegen hat sich jetzt eine Hilary Duff-Fanpage etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um einen Verlag von ihrem Anliegen zu überzeugen. Die Gründer riefen nämlich eine twitition ins Leben, die jeder klicken kann, der ebenfalls will, dass zumindest erst einmal „Elixir“ ins Deutsche übersetzt wird. Außerdem versuchen sie natürlich auch via facebook viele Fans zu mobilisieren. Der Traum wäre es natürlich, dass Hilary dann auch irgendwann einmal auf Lesereise nach Deutschland kommt und für ihre deutschen Fans ebenfalls fleißig Bücher signiert.

Wir drücken natürlich ganz fest die Daumen, dass der Wunsch der Fans bald in Erfüllung geht.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de