Promiflash Logo
Hilary Duff wird von Fans mit Babysachen beschenktGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff wird von Fans mit Babysachen beschenkt

11. Sep. 2011, 15:18 - Promiflash Redaktion

Ein wenig wird sich Hilary Duff (23) noch gedulden müssen, bis ihr erstes Baby die kleine Familie komplett machen wird. Erst vor Kurzem hatte der amerikanische Star ja genau an ihrem Hochzeitstag verkündet, dass sie und ihr Mann Mike Comrie (30) Nachwuchs erwarten. Die Freude ist also groß und auch die zahlreichen Fans können es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist.

Hilary ist nämlich nach dem ganzen Ärger um die verlorene Filmrolle gerade auf ganz anderen Pfaden unterwegs. Was viele nicht wissen, ist, dass Hilary neben ihrer Karriere als Sängerin und Schauspielerin, auch Schriftstellerin ist. Bereits letztes Jahr erschien ihr Erstlingswerk „Elixir“ und im Oktober dieses Jahres gibt es die lang ersehnte Fortsetzung „Devoted: An Elixir Novel“ – allerdings vorerst nur in englischer Sprache. Um dafür ordentlich die Werbetrommel zu rühren, machte sie sich vor einigen Tagen auf den Weg nach Brasilien und twitterte kurz nach ihrer Ankunft: „Bin gerade unterwegs zur Buchmesse. Ein paar Stunden Pressetermine und danach werde ich einige Fans treffen! Es ist alles so aufregend!“

In Brasilien bekam sie dann auch die geballte Ladung an Fan-Liebe zu spüren und war vollkommen überwältigt: „Wow, Brasilien! Ihr habt es geschafft! Es geht mir sehr nahe, hier mit so viel Liebe empfangen zu werden. Vielen Dank für diesen besonderen Tag, den ich nie vergessen werde! Große Umarmung!“ Die Fans haben mit ihrer Liebe aber nicht nur Hilary bedacht, sondern auch ihr Baby: „Ich schwöre, das Baby ist jetzt schon total verwöhnt! Schon jetzt hat es, dank der Fans hier, eine komplette Garderobe. Ich kann es kaum erwarten das Mike zu zeigen und Modenschau mit dem Baby zu spielen.“

Bis es so weit ist, werden allerdings noch ein paar Monate vergehen. Wir wünschen Hilary jedenfalls alles Gute für die nächste Zeit.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de