Am Wochenende ließen Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) ihre Eheprobleme hinter sich und taten sich ihrer Zwillinge, Emme und Max (3), zuliebe wieder zusammen. Trotzdem sie im Juli nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben hatten, feierten die beiden Latino-Stars am Samstag gemeinsam mit ihren Kindern den Geburtstag des Sängers in ihrem Haus in Miami, dass sie einst zusammen bewohnt hatten.

Dem Magazin Us Weekly verriet Anthony, dass dieser Tag das größte Geschenk war, dass man ihm machen konnte: „Dass ich mit meiner Familie zusammen sein konnte und Zeit mit meinen Kindern verbringen durfte, war das Tollste.“ In der Nacht zuvor hatte Marc mit einer kleinen privaten Party im Club 50 des Miami Viceroy Hotels in seinen Ehrentag reingefeiert. Als die ganze Menge anfing „Happy Birthday“ zu singen, war der Star so gerührt, dass er auf die Knie sank und sagte: „Danke für all eure Liebe und eure Unterstützung, besonders in diesem Jahr. Das bedeutet mir sehr viel!“ Erst kürzlich hatte er gesagt, dass er Jennifer immer lieben werde, aber die beiden seien zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht mehr funktioniere zwischen ihnen. „Wir haben das beide erkannt, Es war also kein Schock für uns. Solche Dinge passieren. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen“, so der Sänger. Die beiden sollen allerdings laut Marc noch immer gute Freunde sein.

Auch Jennifer, der nun bereits die dritte Scheidung ins Haus steht, scheint Marc noch nicht so schnell vergessen zu können. Sie hatte enthüllt, dass es ihr dieses Mal besonders schwer gefallen sei, sich zu dieser Entscheidung durchzuringen. Dennoch schaut sie zuversichtlich in die Zukunft und sagt: „Manchmal funktioniert es einfach nicht. Das ist traurig, aber ich bleibe optimistisch, was die Liebe angeht. Ich glaube an die Liebe. Sie ist noch immer mein größter Traum.“ Wir werden sehen, ob die Sängerin irgendwann dann doch ihren Traumprinzen finden wird.

Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las Vegas
Christopher Polk / Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las Vegas
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de