Partystimmung pur: Die Ludolfs starten derzeit richtig durch und haben gemeinsam mit Hit-Produzent Oliver deVille ihre neue Single „Fett korrekte Frau“ herausgebracht, die seit gestern offiziell im Handel erhältlich ist. Erst neulich drehten sie unter Mitwirkung von Ex-Big Brother-Kandidat und Stimmungsmacher Jürgen Milski (47) ihren Clip für den Kracher „Du bist Super Plus“. Dafür suchten sie nach einer absoluten Traumfrau und fanden sie schließlich in Superblondine Pinar, die den auf Malle gedrehten Clip aufhübschen dufte.

Die LudolfsActionPress
Die Ludolfs

Ihr aktueller Song ist allerdings nicht unbedingt neu, denn die Zeilen wurden vor Manni (49) und seinen Schrottplatz-Brüdern schon einmal im Jahr 2010 von den „Discobauern“ geschmettert. Der Song landete damals sogar auf der „Ballermann Hit Party 2010“-CD und ist dem der Ludolf-Brüder recht ähnlich. Wir sind gespannt, was die Jungs in Zukunft noch so alles auf den Markt werfen, denn fast scheint es, als würden sie an Jürgen Drews (66)' (66) Thron sägen und dem König von Mallorca den Titel streitig machen wollen. Gar nicht so abwegig, immerhin hat es Manni ja schon zum Almkönig gebracht...

Die Ludolfs und PinarActionPress/ Promiflash.de
Die Ludolfs und Pinar
Jürgen MilskiActionPress/ Ralf Jürgens
Jürgen Milski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de