Promiflash Logo
Eine neue Sendung? Die Ludolfs bald zurück im TVActionPressZur Bildergalerie

Eine neue Sendung? Die Ludolfs bald zurück im TV

23. Juni 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Wer kennt sie nicht, die Schrotthändler-Familie Ludolf, die sich in ihrer eigenen Dokusoap durch Tonnen von Blechteilen wühlte, bis sie die richtigen Teile in Rekordzeit finden konnten.

Doch vor allem Manni Ludolf (41) erlange zuletzt noch einmal mehr Prominenz, als er im letzten Jahr auf die Alm zog und dort mit seinen flotten Sprüchen, aber auch mit seiner niedlichen Unwissenheit in Bezug auf das andere Geschlecht punktete. Seit Mannis Sieg ist es jedoch eher ruhig um das Gespann geworden, sodass die Frage nahe liegt, ob sie sich vielleicht aus der TV-Landschaft zurückziehen möchten. Keinesfalls, denn wie die Brüder erst kürzlich bekannt gaben, möchten sie in jedem Fall auf die deutschen Bildschirme zurückkehren. Auf Nachfrage von Bild.de bestätigten die Ludolfs dann auch die aufkommenden Gerüchte: „Wir können offiziell bestätigen, dass zur Zeit Verhandlungen mit einem TV-Sender geführt werden und man davon ausgehen kann, dass noch im Herbst 'Die Ludolfs' wieder gemeinsam im TV zu sehen sein werden.“

Oha, das hört sich doch vielversprechend an und so wie wir die Gebrüder Manni, Peter (56) und Uwe (60) kennen, werden sie sicherlich etwas ganz Besonderes in petto haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de