Promiflash Logo
Cash Warren möchte Tattoos von seinen Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cash Warren möchte Tattoos von seinen Kids!

1. Okt. 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Echte Vaterliebe scheint wohl für viel Prominente unter die Haut zu gehen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nicht nur David Beckham (36) oder Johnny Depp (48) bezeugen die Liebe zu ihren Sprösslingen auf ihren Körpern, sondern auch aktuell Cash Warren (31), Ehemann von Jessica Alba (30).

Der ist nämlich so vernarrt in seine beiden Töchter Honor Marie (3) und Haven Garner, dass auch er sich ihre Namen tätowieren lassen möchte, wie Femalefirst berichtet. „Ich selbst habe schon ein paar Tattoos und Jessica ja auch. Ich überlege schon lange, etwas Neues machen zu lassen. Jetzt habe ich mich entschieden, denn ich finde die Namen meiner Kinder als Tattoo sind eine tolle Geste und die Liebe zu ihnen bleibt auf ewig die gleiche.“ Auch Jessica ist von der Idee nicht abgeneigt: „Das ist jedenfalls eine Tätowierung, die man niemals bereut.“

Damit hat die hübsche Schauspielerin Recht, denn die Liebe zu den eigenen Kindern wird wohl niemals verblassen. Was genau Cash aber als Motiv auswählen wird, weiß er noch nicht. Feststeht, dass er definitiv die Namen der Kleinen verewigt haben möchte. Ob Cash sich vielleicht sogar für ein Portrait der beiden entscheiden wird? Aber egal was zukünftig seinen Körper zieren wird, eine schönere Liebeserklärung an seine Kinder gibt es wohl fast wirklich nicht!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de