Promiflash Logo
Latin-Star Juanes: Auftritt in der Sesamstraße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Latin-Star Juanes: Auftritt in der Sesamstraße!

5. Okt. 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Schon eine ganze Weile ist es her, nämlich genau sechs Sommer, da eroberte ein Kolumbianer mit seiner feurigen Musik die deutschen Single-Charts und bescherte uns so den Sommerhit 2005. „La Camisa Negra“ war ein echter Dauerbrenner und machte Juanes (39) schlagartig auch in nicht-spanischsprachigen Ländern zum Superstar.

Nach seinem Erfolg wurde es wieder etwas stiller um ihn, auch wenn seine 2010 erschienene CD „P.a.R.C.E“ gute Kritiken bekam. Ein leidenschaftlicher Musiker ist Juanes aber noch immer und so kehrte er kürzlich für eine ganz besondere Gesangseinlage zurück, nämlich für die Sesamstraße! Dort sang er – im Gegensatz zu früher nun mit ganz kurzen Haaren - für seine jüngsten Fans ein wirklich süßes Lied, das ihnen die ersten spanischen Wörter beibringen soll. Was heißt „Kopf“, „Hände“ und „Füße“ auf spanisch? Juanes erklärt es mit einem Lied und sogar Elmo stimmt schließlich mit ein und tanzt mit dem Kolumbianer zu einer eingängigen Melodie, die auch den Großen gefallen dürfte. Dieses Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de