Promiflash Logo
Peter Zwegat ist der Quoten-König!Zur Bildergalerie

Peter Zwegat ist der Quoten-König!

6. Okt. 2011, 13:17 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend hatte der Schuldenberater Peter Zwegat (61) bei seinem Auftrag wenig zu lachen. Im Weserbergland musste er sich mit dem verschuldeten und luxusverwöhnten Paar Michael und Ekatarina auseinandersetzen, die alles andere als einsichtig waren.

Ein kleiner Trost für Zwegat dürften jedoch die gestrigen Einschaltquoten sein. Diese brachen nämlich sämtliche Rekorde und erlangten die besten Zahlen des Jahres. 4,54 Millionen Menschen saßen gestern Abend gebannt vor den Fernsehern und beobachteten das bunte Treiben rund um Luxusgüter und Gehaltspfändungen. Die Sendung erreichte damit die höchste Reichweite seit Mai 2009 und auch stern.tv konnte im Anschluss von den Einschaltquoten profitieren. Ob die Familie auch am kommenden Mittwoch wieder so viele Zuschauer fesseln wird, bleibt abzuwarten, aber zumindest weiß Peter Zwegat, wofür er sich immer wieder in die Höhle des Löwens begibt.

Wie sind gespannt, wie es mit dem Paar nächste Woche weiter geht, und ob der Schuldenberater, da noch etwas ausrichten kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de