Anzeige
Promiflash Logo
Daisy Lowe: "Diäten helfen sowieso nicht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daisy Lowe: "Diäten helfen sowieso nicht!"

7. Okt. 2011, 4:43 - Promiflash Redaktion

Sie ist zwar ein Model, doch leben tut Daisy Lowe (22) nicht wie eines! Wenn ihre Kolleginnen zu Salat und Gemüse greifen, isst die Tochter von Gavin Rossdale (45) lieber Pizza oder Kuchen, trainiert dafür aber mehr. Denn ganz ohne, geht es leider auch bei Daisy nicht!

Trotzdem ist für sie klar: Diäten helfen sowieso nichts! Diese Erkenntnis verdankt das Model allerdings nicht sich selber, sondern ihrer Personal Trainerin. Als Daisy sich entschied mit ihr zu arbeiten, aß sie wenig und versuchte so dünn zu bleiben. Ihre Trainerin überzeugte sie jedoch vom Gegenteil. Jetzt isst Daisy viele Proteine und stemmt regelmäßig Gewichte. So kann sie ausgewogen essen und nimmt trotzdem nicht zu. Aber auch wenn das so wäre: für Daisy kein Problem! Denn sie steht zu ihren Kurven und fühlt sich wohl in ihrem Körper. Zwar ist sie sich bewusst, dass sie fülliger ist als viele ihre Kolleginnen, aber Daisy liebt ihren Körper.

Auch wenn ihr das Training oft schwerfällt, denkt sie nie daran es abzubrechen, wie die Daily Mail weiß. „Am Anfang war es schwer! Hätte ich nach einer Woche keine Ergebnisse gesehen, hätte ich aufgegeben. Jetzt ist es schon soweit, dass ich meine Trainingseinheiten vermisse, wenn ich im Urlaub bin.“ So muss sich Daisy zwar tagtäglich neu motivieren, aber die strikte Disziplin zahlt sich aus! Denn das Model sieht wirklich toll aus und beweist, dass ihre Berufsgruppe nicht nur durch hervortretende Knochen sowie dünne Beine bestehen kann.

Daisy Lowe im Februar 2019Getty Images
Daisy Lowe im Februar 2019
Daisy Lowe im November 2018Getty Images
Daisy Lowe im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de