Promiflash Logo
Hilary Duff bestätigt Geschlecht des BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff bestätigt Geschlecht des Babys

19. Okt. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Starke Vorahnungen über das Geschlecht ihres Babys hatte sie ja bereits. Jetzt bekam Hilary Duff (24) von ihrem Arzt anscheinend bestätigt, was sie schon lange spürte: Die 24-Jährige erwartet im kommenden Frühling einen Jungen!

In der vergangenen Woche war Hilary bei Talkshow-Moderatorin Ellen Degeneres (53) zu Gast und diese ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls einen Tipp bezüglich des Geschlechts des Babys abzugeben. Genau wie die Schauspielerin selbst, tippte Ellen auf einen Jungen und lag damit genau richtig. „Ich wusste die ganze Zeit, dass es ein Junge wird. Mein Ehemann sagte zu mir: 'Sag das nicht, denn wenn es ein Mädchen wird, denken alle, du hättest lieber einen Jungen bekommen', aber ich war mir einfach so sicher, dass es ein Junge wird“, verriet Hilary im Anschluss.

Ein paar Namen in der engeren Auswahl haben die jungen Eltern auch schon. Diese wollte Hilary allerdings noch nicht verraten und war scheinbar auch für Namenvorschläge der amerikanischen Talkmasterin offen. Wir sind jetzt bereits auf die ersten Bilder des kleinen Duff-Sprosses gespannt! Hier könnt ihr euch selbst ansehen, wie Hilary das Geschlecht ihres Kindes bestätigt:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de