Heute ist es nun endlich soweit und der Tanz-Blockbuster „Footloose“ läuft nun auch bei uns über die Kinoleinwände. Darin zeigen die beiden professionellen Tänzer Julianne Hough (23) und Kenny Wormald (27), dass sie sehr gute Tänzer sind, aber eben auch wirklich gute Schauspieler. Und die beiden wissen nur zu gut, dass ein großer Druck auf ihren Schultern lastet. Schließlich gab es den Film schon einmal 1984 und ist mit Kevin Bacon (53) in der Hauptrolle damals zu einem echten Kultfilm avanciert.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Kevin Bacon, Schauspieler
Getty Images
Kevin Bacon, Schauspieler
Schauspielerin Julianne Hough und Eishockey-Star Brooks Laich, Dezember 2017
Getty Images
Schauspielerin Julianne Hough und Eishockey-Star Brooks Laich, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de