Wo soll der Zuschauer im Publikum bloß zuerst hinschauen? In Jennifer Lopez' (42) hübsches Gesicht, auf ihren Wahnsinns-Körper oder vielleicht doch lieber auf den Catsuit, in dem ihre tollen Kurven stecken?

Ganz offensichtlich weiß die Diva, trotz längerer Pause vom Business, immer noch wie es geht! Denn bei der Bühnenperformance macht der schönen La Lopez niemand so schnell etwas vor. Immer noch top in Form, präsentierte sich die Sängerin jetzt bei einem Konzert in Connecticut. Ihr Outfit: Gewagt, aber J.Lo weiß, wie sie ihren Body sexy verpackt. Der hautfarbene Overall saß ihr wie auf den Leib geschneidert und umspielte ihre weiblichen Kurven perfekt. An einigen Stellen lag er zwar etwas zu nah an, aber Jennifer ist ja schließlich auch schon Mama von Zwillingen. Trotzdem ist ihr Körper nach wie vor muskulös und gleichzeitig feminin.

Weiterhin war der Catsuit übersät mit funkelnden Steinen, die im Licht reflektierten. Dies verlieh Jennifer zusätzlich ein sehr glamouröses Erscheinen. Ihre lange Haare trug die Noch-Ehefrau von Marc Anthony (43) offen und leicht gewellt, was ihr ein wildes Aussehen verlieh. Mit diesem Auftritt unterstrich die hübsche Latina wieder einmal ausdrücklich, wie professionell sie ihrem Job nachgeht und das ihre Schönheit scheinbar unvergänglich ist!

Was haltet ihr von Jennifers Catsuit?

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de