Es ist allgemein bekannt, dass sich Jennifer Aniston (42) schon lange Kinder wünscht. So verwunderte es nicht, dass sie kürzlich ein Appartment mit zwei Kinderzimmern in New York besichtigt haben soll. Sofort machten Gerüchte die Runde, die Schauspielerin sei schwanger und plane ihren Freund Justin Theroux (40) auch schon sehr bald zu heiraten. Doch nichts davon ist wahr, behauptete Jen jetzt.

Dem Hello!-Magazin sagte sie jetzt klipp und klar: „Gerücht Nummer eins: Ich plane nicht, schon bald zu heiraten. Ich war schon einmal verheiratet und weiß nicht, ob ich je wieder heiraten werde. Aber so viel kann ich euch in diesem Moment sagen: Ich habe derzeit keine Hochzeitspläne. Verstanden?“. Das war deutlich! Auch die Gerüchte um eine Schwangerschaft wies sie zurück. Sie hätte kein Babybäuchlein, sondern lediglich ein paar Pfunde zugelegt, nachdem sie kürzlich mit dem Rauchen aufhörte.

Immer wieder kursieren Schwangerschafts- und Hochzeitsgerüchte über den ehemaligen Friends-Star. Häufig werden auch Vergleiche mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt (47) aufgestellt, der mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (36) sechs Kinder großzieht. Doch Jennifer stellte sie klar: „Ich bin nicht verzweifelt. Wenn es sein soll, dann soll es sein. Ich bin im Frieden mit mir selbst, was auch immer der Plan ist“. Wir finden, das hört sich nach einer gesunden Einstellung an!

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de