Jennifer Aniston (42) schwebt derzeit auf Wolke sieben und zeigt sich gerne turtelnd mit Freund Justin Theroux (40) in der Öffentlichkeit. Seit fünf Monaten sind die beiden nun ein Paar und Gerüchten zufolge sollen Anfang 2012 die Hochzeitsglocken läuten.

Die Hollywood-Schauspielerin will laut einem Bericht des Now Magazine ihrem Liebsten im Januar in Mexico das Ja-Wort geben. „Jennifer wird im Haus des Unternehmers Joe Francis in Cabo, San Lucas in den Hafen der Ehe einlaufen“, will ein Insider wissen. „Sie will, dass es klein und intim wird.“ Aus diesem Grund habe sie auch nur 30 Gäste eingeladen und ihr Agent, der zum Priester geweiht sei, solle die Trauung vollziehen. Weiter heißt es, dass auf der Gästeliste unter anderem Sheryl Crow (49), Tom Hanks (55), Adam Sandler (45), Owen Wilson (42) und ihre Friends-Kollegen stehen. Auch die Kleiderwahl soll bereits getroffen sein. So will Aniston angeblich in einem Kleid von Carolina Herrera heiraten, während ihr Freund in Shorts vor den Altar treten wolle. Auf das Schuhwerk werden beide verzichten, so der Insider. „Sie werden beide barfuß sein. Justin hat einen karamellfarbenen Smoking, wird diesen aber mit Bermuda-Shorts tragen. Er möchte es einfach halten – Jen liebt diese Idee.“

Ob es für Jennifer Aniston tatsächlich zum Happy End kommt? Zu wünschen wäre es ihr in jedem Fall und man darf gespannt sein, was Brad Pitt (47) zu diesen Gerüchten sagt, denn schließlich war er schon von der Beziehung der beiden alles andere als begeistert.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de