Fast hätte man sie gar nicht erkannt! Am Wochenende erschienen Boris Becker (43) und seine Frau Lilly Becker (35) gemeinsam zum „Grey Goose Winter Ball“ in London. An sich nichts Ungewöhnliches, denn natürlich schreitet das Ehepaar öfter gemeinsam über den roten Teppich – dieses Mal allerdings wusste man gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollte.

Denn während Boris zu seinem Anzug wegen einer Verletzung Schiene und Krücken trug, sorgte Lilly mit einer neuen Frisur für Blitzlichtgewitter. Denn Lilly, die ja sonst für ihre wilde Lockenmähne bekannt ist, trägt plötzlich einen glatten, schulterlangen Bob! Doch hat sich Lilly tatsächlich von ihrer wilden Mähne getrennt? Das weiß man gar nicht so genau, könnte es sich bei Lillys neuem Bob auch gut um eine Perücke handeln.

Wir werden wohl abwarten müssen und erst beim nächsten Event sehen, ob Lilly eine Perücke trägt oder beim Friseur war. Bis dahin wollen wir von euch wissen: Was haltet ihr von Lilly mit Bob – Top oder Flop?

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Getty Images
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de